Die vier Grundwerte von Enovos

Um sich erfolgreich weiterentwickeln zu können, braucht jedes Unternehmen Grundwerte, auf die es sich stützen kann. Die Encevo Gruppe hat vier Grundwerte definiert, die die täglichen Aktivitäten von Enovos leiten.

Die Identität eines Unternehmens drückt sich durch eine Reihe von Werten aus, die seine sogenannte DNA bilden. Im Interesse der Kohärenz hat Encevo vier dieser Werte formuliert, die für alle zur Gruppe gehörenden Unternehmen gelten. Diese Werte werden täglich im Umgang mit unseren Kollegen, Kunden und allen anderen Parteien, mit denen wir interagieren, gelebt.

 

Respektvoller Umgang mit den Menschen und der Natur

Kollegen, Arbeitgeber, Dienstleistungserbringer und andere Beteiligte … Egal, wer unser Gegenüber ist, die Mitarbeitenden von Enovos begegnen ihnen mit Respekt.

Aber Respekt zeigt sich auch in unserem Umgang mit der Natur. Enovos ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das verantwortungsvoll und nachhaltig mit Ressourcen umgeht. So leisten wir einen Beitrag zu einer erfolgreichen Energiewende und garantieren gleichzeitig die Sicherheit der Energieversorgung unserer Kunden – heute und in Zukunft.

Teamgeist, das Herzstück von Enovos

Kein Unternehmen kann die gewünschte Effizienz ohne einen starken Teamgeist erreichen.

Wir wissen, dass jeder Mitarbeitende, jeder Kollege durch seine Kompetenzen und seine Erfahrung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistet. Wir betrachten uns gegenseitig als verlässliche Partner und dank diesem Vertrauen können wir uns allen Herausforderungen stellen.

 

 

Ein starkes Engagement bei Encevo

Mitarbeiterengagement ist bei Enovos kein leeres Wort. Wir sorgen dafür, dass jeder stolz darauf ist, Teil der Encevo Gruppe zu sein, und dass er sich mit dem Unternehmen identifizieren kann.

Um dieses Gefühl des Stolzes zu wecken, fördern wir die Eigeninitiative und bemühen uns gleichzeitig jeden Tag darum, den Zusammenhalt der Teams zu stärken. Dieser Zusammenhalt verstärkt sich auch durch unsere Arbeit für die Energiewende, ein starkes Anliegen, das alle unsere Mitarbeitenden vereint. Gemeinsam setzen wir uns für die Entwicklung einer nachhaltigeren Gesellschaft ein!

Enovos: Sinn für Spitzenleistungen

Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Spitzenleistungen anstreben. Dies ist das Ziel von Enovos und der gesamten Encevo Gruppe.

In diesem Sinne sind wir bestrebt, unsere Mitarbeitenden fortlaufend weiterzubilden, um ihr Wissen zu vertiefen, und verfolgen kontinuierlich einen innovativen Ansatz. Dies ist unumgänglich in einer Branche, die sich ständig weiterentwickelt.